-
Winter Hair for Care
Vordere Sterngasse 24
90402 Nürnberg
Deutschland
POP-UP SALON AM ROSENMONTAG IM ROSEGARDENS
Mit Friseur*innen aus der Metropolregion zu Gunsten der AIDS-Hilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth e. V.
Teilnehmende Friseur*innen:
Petra Bogner - Friseurmeisterin (Nürnberg)
Sonja Fischer - Weltmeisterin der Friseure (Schwaig)
Ralf Dietz - Masterstylist (Herzogenaurach)
Franziska Gößwein (Forchheim)
Angel Wilson (Nürnberg)
Elena Geiß (Nürnberg)
Haarschnitte (bitte mit gewaschenen Haaren kommen!) gibt es für eine Mindestspende von 25,00 Euro, die komplett zu Gunsten der Aidshilfe in dem Spendentopf landen. Natürlich darf da auch mehr gegeben werden oder die Spendenbox auch ganz ohne Haarschnitt gefüllt werden - zum Beispiel beim Kauf eines der süßen Aidshilfe-Teddies, die bei solch einer Aktion natürlich auch nicht fehlen dürfen.
Schirmpersonen
Schirmfrau Katja Strohhacker
Schirmherr Thorsten Brehm
Jetzt fehlen nur noch viele Haare und Köpfe mit entsprechenden Menschen dran, die diese Aktion in „Nürnbergs schönstem Laden“ mit Leben füllen und damit den Spendentopf für die Aidshilfe mit Scheinen füllen.
Anmeldungen für ein gewünschtes Zeitfenster und oder Friseur*in sind per Mail (info@rosegardens.de) gerne gesehen und auch durchaus erwünscht.
Teilen auf