Mitglied werden

Mitglied in der AIDS-Hilfe werden

Mit einer Mitgliedschaft den Verein unterstützen

Die AIDS-Hilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth bietet zwei unterschiedliche Mitgliedschaften an.

Ordentliches Mitglied

Als ordentliches Mitglied möchtest du aktiv am Vereinsleben teilnehmen. Du kommst zu der jährlichen Mitgliederversammlung und hast dort volles Stimmrecht bei allen Entscheidungen. Der Jahresbeitrag beträgt 65 Euro im Jahr (ermäßigt 32,50 Euro). Um Kosten und Zeit zu sparen, ziehen wir den Beitrag in zwei Teilbeträgen zweimal jährlich im Lastschriftverfahren ein.

Fördermitglied

Als Fördermitglied möchtest du uns ideell und finanziell unterstützen, ohne aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Die Höhe des Mitgliedsbeitrags und den Zahlungsintervall bestimmst du selbst.

Der jeweilige Mitgliedsantrag kann im Downloadbereich heruntergeladen, ausgedruckt und ausgefüllt an uns zurückgeschickt werden: