-
COME TO THE DARK SIDE OF LIFE!
Kostenloser Fetisch & Sextoys Workshop

Entengasse 2
2. Stock (ohne Aufzug)
90402 Nürnberg
Deutschland
Ein kostenloser Workshop der AIDS-Hilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth e.V. in Kooperation mit ICH WEISS WAS ICH TU
FOR QUEERS - ALL GENDER
Zu Gast: Franz von ICH WEISS WAS ICH TU
Dildos oder Analkugeln, Sneakers oder Rubber und Praktiken wie Fisten oder Spanking: Die Fetisch-Welt hat viel zu bieten. Für mehr und mehr Menschen ist Fetisch geil. Was ist der Kick an bestimmten Praktiken oder Toys? Was hat Fetisch mit Verantwortung zu tun, und welche Safer Sex-Strategien sind zu beachten? Und: Was sollte man wissen, wenn Substanzen und Drogen mit ins Spiel kommen? All diese Fragen stehen im Mittelpunkt dieses spielerischen Workshops.
Die Teilnehmenden wählen von einem reich gedeckten Tisch an Fetisch-Equipment ihr Lieblingsspielzeug oder die favorisierte Spielart aus und packen damit ihren Fetisch-Koffer. Mitspielenden begründen ihre Auswahl und dürfen gerne auch ihre eigenen Erfahrungen einfließen lassen. Ziel ist es, in einen lockeren Austausch über die Möglichkeiten des Fetischs ins Gespräch zu kommen, um sich offen und ohne Hemmungen über Lustgewinn, Fantasien aber auch und gerade über Verantwortung und Safer Sex auszutauschen.
Der Workshop richtet sich gleichermaßen an Fetisch-Interessierte wie an langjährige Fetisch-Freund*innen.
Aufgrund der begrenzten Plätze, wird um Anmeldung bis zum 17. Oktober 2025 unter rene.scheuermann@aidshilfe-nuernberg.de gebeten.
Leider sind unsere Räumlichkeiten nicht barrierefrei.
Teilen auf